Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns schreiben, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch konstruktive Kritik ist willkommen.

Kommentare: 6
  • #6

    Niemann / Schwegmann (Montag, 06 August 2018 13:49)

    Wir würden unsere beiden immer wieder hier unterbringen!! Soviel Fürsorge, Pflege, Beratung und die Liebe zum Tier findet man sicher nicht überall.
    Wir wissen unsere Kurzen in sicheren und guten Händen.
    Absolut empfehlenswert und immer mit Rat und Tat zur Seite!!
    Vielen Dank für alles !!!

  • #5

    Fiddy und Schnorry (Dienstag, 31 Juli 2018 21:05)

    Moin Tante Kasa,
    das war der chilligste und wildeste Urlaub den wir je hatten. Keine Extrawurst war Dir zu viel Arbeit und wir haben uns wirklich wie Zuhause gefühlt. Obwohl ich noch klein bin, hat es mir an absolut gar nichts gefehlt. Du hast sogar darauf geachtet das ich ein guter Junge mit Manieren werde. Meine Mama und mein Papa hätten auch nicht liebevoller zu uns sein können. Auch Fiddys Herz hast Du gewonnen und das ist gar nicht so leicht.....der olle Knurrhahn :-). Man braucht Zeit und Ruhe und ganz viel Geduld für ihn, aber nach 3 Tagen hattest Du ihn. Ich fands lustig was Du alles veranstaltest hast damit er sich entspannt und auftaut. Man merkt einfach das Du uns alle liebst.....und wir danken Dir dafür.
    Viele Grüße von Mama und Papa und ein dickes DANKESCHÖN für die Bilder und Videos....!!!!!!
    Spätestens im nächsten Juli sehen wir uns wieder....dann sind wir zu 3. :-)
    So macht sogar uns der Urlaub Spaß :-):-)
    Schön das wir Dich haben,
    Fiddy und Schnorry

  • #4

    Antje & Frank (Dienstag, 03 April 2018 14:00)

    Vielen Dank für den tollen Urlaub für Jacky! Die Pension ist super schön und mit ganz viel Liebe eingerichtet. Der liebevolle Umgang mit dem "Opa" war super!
    Er kommt gerne wieder!

  • #3

    Donja Heidary (Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:20)

    Meine Paula hatte wunderschöne Tage bei euch und würde jederzeit wieder kommen! Wunderschöne Katzenpension. Paula kommt aufjedenfall wieder.

  • #2

    Rosie (Dienstag, 19 September 2017 20:43)

    Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. Die Pension Kasa Miau ist nur zu empfehlen. Mit viel Liebe eingerichtet um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ganz liebevolle Pflege wird hier gewährt. Ich hatte nicht eine Minute Zweifel, dass Rosie hier nicht gut aufgehoben ist. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen. LG auch von Rosie.

  • #1

    Loki (Dienstag, 18 Juli 2017 14:47)

    Zuerst einmal hat uns die Kompetenz der netten Inhaberin gefallen.
    So ganz nebenbei bekommt man bei einer Tasse Kaffee viele gute Ratschläge, die wir schon mehrfach in die Tat umgesetzt haben.
    Die Räumlichkeiten für die Samtpfoten sind gemütlich und schön eingerichtet - hier findet individuelle Katzenbetreuung statt. Zu keiner Zeit hatten wir hier das Gefühl, dass Katzen gehortet werden.
    Weiter so! Wir werden die Katzenpension-kasa-miau.de weiterempfehlen. Vielen Dank für die Betreuung sagt auch Kater Loki.